Ich freue mich auf Ihre Kommentare

Kommentare: 9
  • #9

    Savas (Mittwoch, 18 Januar 2023 13:12)

    Sehr angenehmer Besuch, rundum alles Super.
    David war sehr nett und zuvorkommend.
    Die Rücken-Nackenmassage ist sehr empfehlenswert.

  • #8

    S. Sch. (Donnerstag, 15 Dezember 2022 16:33)

    Ein ganz großes Dankeschön an die magischen Hände von David. Da ich den Kopf nicht mehr richtig nach links drehen konnte, war ich zwei Jahre in verschiedenen Behandlungen bei Physio/Heilpraktik/Osteopathie. Und nach nur drei Anwendungen bei David hat sich die Kopfdrehung deutlich verbessert. Wie David individuell auf einen eingeht ist bemerkenswert und empfehlenswert

  • #7

    Tanja Hermann (Freitag, 15 Juli 2022 21:35)

    Nun komme ich schon seit längerer Zeit regelmäßig zu David zur Massage und bin begeistert. Es tut mir richtig gut und ich merke es, wenn der regelmäßige Abstand sich verlängert wegen Urlaub etc. Er versteht sein Handwerk und es wird immer auf die Problemstellen eingegangen. Das macht sich danach richtig bemerkbar und ich gehe wieder entspannt und mit neuer Energie zur Türe hinaus. Ich kann ihn nur jedem empfehlen und es jedem ans Herz legen.
    In der Praxis herrscht eine schöne Atmosphäre. Weiter so!

  • #6

    Petra Haug (Mittwoch, 29 April 2020 14:27)

    Das es so wenig Eintragungen gibt kann ich mir nur damit erklären dass die Leute auf Wolke sieben aus der Praxis schweben und an keinen PC mehr denken um das tolle Gefühl nach der Behandlung möglichst lange zu bewahren. Sehr traurig dass durch Corona uns auch diese Entspannung nicht vergönnt ist. Frau Geiss verwöhnt durch ihr Einfühlvermögen, ihr fundiertes Können und Wissen und durch ihre angenehme Persönlichkeit. Ich wünsche ihr und ihrem Sohn alles Gute und eine baldige Fortsetzung ihrer wunderbaren Arbeit, die auch ich gerne wieder in Anspruch nehme.

  • #5

    Birgit (Donnerstag, 23 Januar 2020 18:10)

    Ich komme schon jahrelang zu Fr. Geiss. Es ist immer eine Wohltat sich von ihr massieren zu lassen, sie geht auf Problemstellen ein und ist sehr engagiert, diese zur Zufriedenheit des Kunden zu behandeln. Sehr nette, entspannte und gemütliche Atmosphäre.
    Freue mich jedes mal schon wieder auf den nächsten Termin. Sehr zu empfehlen.

  • #4

    A. Kovalev (Donnerstag, 11 Juli 2019 19:36)

    Ich bin sehr mit der Behandlung zufrieden. Ich fühle mich entspannt. Die Massage hat mich gelockert. Die Atmosphäre ist sehr angenehm.
    Vielen Dank:)

  • #3

    Michaela Hahn - Fußreflexzonentherapie (Freitag, 06 Juli 2018 20:49)

    Ich kam über Empfehlungen zu Frau Geiß und es wird endlich mal Zeit, dass ich hier einen Kommentar hinterlasse... es ist jedes Mal eine Wohltat, bei Gitta Geiß massiert zu werden. Ganz individuell und voller Energie macht sie ihre Massagen. Außerdem ist es nie ein Problem, den Schwerpunkt zu verlegen- hat man eine Rückanmassage gebucht, ist Frau Geiß jederzeit bereit, die Massage zu ändern, wenn man gerade andere Problemstellen hat.
    Auch die Uhrzeit wird nicht immer ganz genau genommen.
    Die heißen Steine, mit denen sie massiert und die Öle sind ebenfalls etwas ganz besonderes.
    Ich kann jedem nur empfehlen, die Massagepraxis zu besuchen und sich mal verwöhnen zu lassen- die Räumlichkeiten sind gemütlich und sehr geschmackvoll gestaltet.
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal..

  • #2

    Christiane Reiniger (Freitag, 24 Juni 2016 11:20)

    upps war zu schnell. Meinte natürlich "Ihre Schwangerschaftsmassage war so wohltuend".
    Ich sag nur Stilldemenz :-)

  • #1

    Christiane Reiniger (Freitag, 24 Juni 2016 11:18)

    Liebe Frau Geiss,
    ich war bei Ihnen während meiner Schwangerschaft und Ihre Schwangerschaft war so wohltuend.
    Ich konnte wirklich komplett entspannen.
    Vielen Dank.